Ich bin wieder absolut zufrieden! Vielen Dank für den tollen Haarschnitt!
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Songül war sehr lieb und nett. Sie war sehr fürsorglich und ist auf all meine Wünsche eingegangen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr 🫶🏼😊:):):) !!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Mimi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden meine Haarfarbe ist sehr schön geworden. Ich habe mir die Haare auch schneiden lassen super geworden 😍vielen lieben Dank Songül Demir
Gestylt von Songül Demir•Extras Friseur
Sultan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Haarschnitt von Songül. Sie nimmt sich Zeit und ist kompetent. Bin seit Jahren glückliche Kundin!