Wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, liebe Songül
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristine•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem erfrischten Look geblieben! Nette Atmosphäre, Salon war leicht zu finden, der Preis ist in Ordnung 👍
Gestylt von Songül Demir•Damen - Komplettfarbe
Juliia•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unfassbar nett und freundlich.
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
A•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Very friendly and great with children. My child was afraid to get his haircut but now wants to go back again.
Gestylt von Songül Demir•Kinderhaarschnitt
Lauren•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war pünktlich zum Termin da und es ging auch sofort los. Der Haarschnitt wurde schnell und sauber meinen Wünschen entsprechend getätigt und ich konnte hinterher ohne Kratzen oder dass mir abgeschnittene Haare vom Kopf fielen weiter ziehen