eine sehr angenehme Behandlung; Färbung und Schnitt haben sehr gut gepasst!
Gestylt von Songül Demir•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und liebe meinen Haarschnitt
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anna-Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und meine Haare wurden genauso gefärbt (Blondierung/Strähnen), wie ich es mir vorgestellt habe. Kein Rotstich, ein schöner Ton und nette Gespräche. Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Songül Demir•Damen - Balayage
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Haareschneiden ging schnell, gekonnt, sicher und sehr freundlich von statten! Die Wunschfrisur wurde nach einem Foto schnell "gezaubert" und ich konnte sogar meine FFP2-Maske während der Session anbehalten.
Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Kirill•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Songül arbeitet immer so genau! Ich bin schon seit bald 8 Jahren Kundin bei ihr und nach jedem Besuch zufrieden.