S & M Aesthetic Center

5,0
358 Bewertungen
Ringbahnstraße 5, 10711, Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
358 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich sehr glücklich mit den Ergebnissen! Ich komme super gern in das Studio und fühle mich jedes Mal herzlich willkommen.
Super wimpern und augenbrauenlift! Mishel hat alles gut erklärt und wusste ganz genau wie sie mein Haare behandeln sollte. Danke!
Ich bin super zufrieden! Nette Gespräche, angenehme Atmosphäre, top Beratung und eine gute Behandlung. Ich freue mich auf die Ergebnisse.
100% Weiterempfehlung. Wer ein Wohlfühlstudio sucht, der ist hier genau richtig 🌷☀️💕
Es ist wirklich immer wieder toll mit Mishel. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für einen und die Arbeit ist auch super.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Mishel sagen

Herzlich11
Freundlich8
Kompetent7
Sympathisch7

Services

Nägel

Saloninfo

S & M Aesthetic Center
Ringbahnstraße 5, 10711, Berlin, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio S & M Aesthetic Center in Berlin-Halensee. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du S & M Aesthetic Center nicht ohne einen tollen Glow verlassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Grieser Platz (Berlin).

Das Team: Die ausgebildete Kosmetikerin Mishel hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Hierfür legt das professionelle Team großen Wert auf eine individuelle Beratung.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Sauber, charmant, entspannt. Expertise: Laserhaarentfernung. Produkte: Regionale & tierversuchsfreie Produkte. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0018:00
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe