Rundumvital Kosmetik - Beauty - Wellness

Hermsdorfer Damm 182, 13467 Berlin, Deutschland

Leider ist Rundumvital Kosmetik - Beauty - Wellness auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perle Nails

88 reviews
Heinsestraße 27, 13467 Berlin, Deutschland

The Beauty & The Beast

277 reviews
Falkentaler Steig 4, 13467 Berlin, Deutschland

Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler

750 reviews
Schramberger Str. 31, Hermsdorf/Frohnau, 13467 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,7
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr enttäuscht, da der Termin nicht stattgefunden hat. Ich hatte den Termin für meine Mutter gebucht, war mit ihr 15 min vorm bis 15 min nach eigentlichen Termin da, keiner da, keine Nachricht, bis heute nicht!
Auch ich stand leider vor verschlossenen Türen. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Schade um die kostbare Zeit!
Tja, was soll ich sagen? Ich stand leider vor verschlossener Tür. Nach einer Stunde kam ein Rückruf…. Auch von uns Kunden wird doch gewünscht, abzusagen, wenn wir einen Termin nicht halten können. Ich bin extra eine Stunde früher von der Arbeit losgefahren, für Nichts. Leider gibt es dafür keine gute Bewertung und auch keine zweite Chance.

Saloninfo

Rundumvital Kosmetik - Beauty - Wellness
Hermsdorfer Damm 182, 13467 Berlin, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Reinickendorf einen echten Geheimtipp für dich: Rundumvital Kosmetik - Beauty - Wellness. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre, Massagen oder Haarentfernung, hier wird Wert auf eine professionelle und individuelle Beratung gelegt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der S-Bahnhof Hemsdorf ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von tierversuchsfreien, natürlichen Produkten kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände des Profis begeben.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, familiär, schön. Expertise: Mani- & Pediküre, Gesichtsbehandlungen, Massagen, Haarentfernung. Produkte: Tierversuchsfrei, Naturkosmetik. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen