Rund um Nägel

5,0
27 Bewertungen
Kieler Straße 383, Hamburg, Stellingen, 22525
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung.
Perfekt, saubere Arbeit, tolle Atmosphäre, hier komme ich gerne hin
Dieser Laden ist absolut empfehlenswert! Ich war jetzt das zweite Mal dort und habe mich noch wohler als beim ersten Mal gefühlt. Super schöne Nägel und eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag. Bis ganz bald ❤️
Sehr nettes Team und super Pediküre, bis zum nächsten mal :)
Die beiden sind menschlich einfach toll und machen einen super Job.Gehen auf alle wünsche ein, sind sehr aufmerksam und das Studio ist sehr sauber. Meine Nägel sehen immer toll aus und genau so wie ich es mir wünsche.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Rund um Nägel
Kieler Straße 383
22525 Hamburg, Stellingen

Rund um Nägel ist ein renommiertes Nagelstudio, das sich in Hamburg, Stellingen, befindet. Wie der Name schon verrät, kannst du hier deine Hände und Füße komplett auf Vordermann bringen lassen. Ob eine entspannende Maniküre oder ein ausgefallenes Nageldesign, hier bist du genau richtig!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut erreichbar und nur 4 Gehminuten von der Bushaltestelle Volksparkstraße entfernt. Dies macht es für Kunden aus der ganzen Stadt leicht zugänglich.

Das Team

Inhaberin Hanh und ihr Team sind darauf spezialisiert, den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich während ihres Aufenthalts im Studio wohl und gepflegt fühlen. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Modern, ruhig, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe