Ich bin super zufrieden und hätte nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Meine kaputten Längen wurden gerettet und ich bin sehr dankbar dafür
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Maristella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super kompetente Beratung und wunderschönes Ergebnis. Süßes, liebes Team und ein echter Endspurt am Ende. Gern wieder!
Gestylt von Nermin (Master) •Damen - Balayage
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Brigitte J.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!!!
Gestylt von Nermin (Master) •Herrenhaarschnitt
Volker W.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle im Team sind sehr nett und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten. Angenehme Kopfmassage bei der Einwirkzeit des Pflegeproduktes. Super Beratung bei der Frisur.
Komme auf jeden Fall wieder!