Always a pleasant experience! from the hair wash to the cut and the blow dry, everything was perfect. the place is always clean and smells nice. The staff are lovely.
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Gayathry•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super! sehr zufrieden! ich komme immer wieder!
Gestylt von Nermin (Master) •Herrenhaarschnitt
Emir•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beste in Essen.
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Kirsten M.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, ich fühle mich bei den Mädels gut aufgehoben.
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Anna-Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Friseursalon war gut. Für mich war es wichtig, dass sie Englisch sprechen, damit ich dem Friseur das gewünschte Modell erklären konnte, und auch in dieser Hinsicht bin ich zufrieden.
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Herrenhaarschnitt