Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiterinnen sind unfassbar lieb und nett. Ich wurde von Nermin bedient, sie ist sehr gut auf mich und mein Wohlbefinden eingegangen. Der Schnitt und die Keratinbehandlung sind toll geworden.
Gestylt von Nermin (Master) •Damen - Haarkuren & Pflege
Geneviève•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sofort wohl im Salon und es ist warm und persönlich. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Der Schnitt ist bei mir sehr sehr gut, ich komme auch selbst nach dem Waschen gut zurecht. Danke Sedate😍
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tippitoppi ❤️ man wurd behandelt, wie man es möchte. Rücksichtsvoll, freundlich und professionell und das jedesmal 🤗 🫶 bis zum nächsten Mal. LG
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Tanja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👍
Gestylt von Nermin (Master) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mariia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Ich freue mich schon auf die nächsten Termine! :)
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Herrenhaarschnitt