Super schöner Salon, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ergebnis wie immer sehr gut.
Gestylt von Nermin (Master) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Haareschneiden dort und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich, der Service war super und der Haarschnitt genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt!!
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Christa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Bin super zufrieden und komme immer wieder gerne zu RüCut.
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damen - Komplettfarbe