I waited for 35 min even though I made an appointment
Behandelt von ADAM.•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin hat nicht stattgefunden. Bei zwar Mitarbeiterinnen gab es vier Frauen, die Termin für die gleiche Uhrzeit gebucht haben.
Behandelt von ADAM.•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Behandelt von ADAM•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ❤️
Behandelt von .ADAM•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war immer gerne hier Kundin. Nachdem ich allerdings diesen Samstag trotz Termin weit über 1 Stunde warten musste, wäre ich auch nicht ran gekommen, wenn ich nicht zwischendurch immer wieder darauf hin gewiesen hätte, da immer neue Kunden angenommen wurden, obwohl nur 2 Mitarbeiter im Laden waren. Leider war dieses Mal auch die Maniküre die reine Katastrophe, 3 Finger haben geblutet, keine Nagel war genauso lang, wie sein Gegenstück, auch das Acryl an sich hat viele Einschlüsse. Nie wieder