Upon arrival I was told this treatment was not going to happen as I should have booked a day before. The staff were very rude. I expect a refund.
Behandelt von GiaoTran•Aromaölmassage
Lizelle•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
soweit war es ganz okay leider kaum Deutsch gesprochen. Hat aber Sauber gearbeitet. in 30 Minuten war ich fertig. Chefin wirkte etwas genervt.
Behandelt von GiaoTran•Pediküre
Martina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gemütliches Studio, nicht völlig überlaufen. Ebenso ein neutraler Geruch, nicht der typische Nagelstudiogestank. Maniküre und Pediküre wurden sehr ordentlich und sanft durchgeführt. Ich hätte mir eine etwas längere Massage gewünscht (die angegebene Behandlungsdauer von 45 Minuten wurde bei beidem nicht erreicht, insgesamt vielleicht eine Stunde). Abzug gibt es für die Terminbuchung. Gebucht war für 13 Uhr, dann SMS ob 14 Uhr okay, danach hieß es 14:30. Um 14 Uhr Anruf wo ich bleibe.
Behandelt von GiaoTran•
PediküreAlle anzeigen
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und effizient! Komme sicher wieder
Behandelt von GiaoTran•Gel Maniküre
Riccarda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
50€ sind der normale Preis inzwischen. Aber dafür erwarte ich auch eine sehr gute Pediküre!Lack klebte am Strumpf.Trotz 2maligem Hinweis,wurde am Fuß nicht nachgearbeitet.Keine Nachfrage ob Bluter oder Diabetes,auch kein Hinweis dies bitte mitzuteil