Personal ist super lieb, meine Maniküre war schön, die Pediküre etwas unsauber. Würde wieder hingehen, aber keine besondere Empfehlung an meine Freundinnen aussprechen
Behandelt von Nageldesign 2•
PediküreAlle anzeigen
Svea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super, tolles Ergebnis, wie immer.
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
Mila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte, schnelle Arbeit wie immer. Komme nur noch hier hin