The manicurist was very attentive to detail and caring! great experience and high quality result
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hier immer sehr wohl und verlasse den Salon jedes Mal mit schönen Nägeln
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Malena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe oft zum Nägel machen hierher und bin auch immer sehr zufrieden. Diesmal war es nicht ganz so gut wie sonst, aber vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt. Beim nächsten mal ist es bestimmt wieder perfekt wie sonst auch
Behandelt von Nageldesign 3•Nagel Design
Juliane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was very quick, clean, with high professionalism. I like this salon and come there regularly for pedicure and manicure.
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Tania•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War meine erste Pediküre dort. Ich bin sehr zufrieden.