Behandelt von Wimperndesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mireya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zum Wimpernlifting hierher, weil ich mich einfach entspannen kann und wohlfühle, während ich da liege...die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett und sympathisch...komme gerne wieder 😊
Behandelt von Wimperndesign 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Wimperndesign 1•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, sehr sauber und freundlich. Ich komme wieder
Behandelt von Nageldesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin pünktlich eingehalten. Persönliche Pfeile benutzt. Tolle kurze Handmassage. Alles Bestens