Meine Nägel werden mit scharfen Kanten geschnitten, anstatt gerade tief in die Taschen rein und oben so kurz, dass es wehtut. Meine Hornhaut wurde an einer Stelle so sehr abgescharbt, dass es während dessen weh getan hat und jetzt auch. Kann ich nicht empfehlen. Sehr lieblos und vor allem nicht gut für einwachsende Nägel.
Behandelt von Nageldesign 3•Pediküre
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin immer super zufrieden, alle lieb und kompetent