super freundliche mitarbeiter die sich wirklich zeit genommen haben, und sich bemüht haben meine wünsche umzusetzen. leider 40min warten trotz termin.
Behandelt von Wimperndesign 2•
PediküreAlle anzeigen
ida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super:)
Behandelt von Nageldesign 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer. Habe genau gekommen, was ich haben wollte und war nach nicht mal 1 Stunde mit den perfekten Nägeln wieder raus :)
Behandelt von Nageldesign 4•Nägel auffüllen
Mascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde wohl nirgendwo anders mehr hingehen. Ich hatte einen ziemlich kaputten Zehnagel (da mir woanders der Nagel viel zu dünn geschliffen wude) und sie hat sich sehr vorsichtig darum gekümmert und auch alle anderen Fußnägel wieder perfekt gekürzt und mit shellac verwöhnt. Ich bin mehr als zufrieden!! Danke und bis zum nächsten Mal 😊