Saubere Arbeit und ein schöner Salon. Habe dort immer schöne Nägel :)
Behandelt von Nageldesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Malena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder! Tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis
Behandelt von Nageldesign 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Malena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber, es wird mit sauberem Werkzeug gearbeitet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Wünschen werden sehr gut umgesetzt. Ich bin nun Stammkundin.
Behandelt von Nageldesign 2•Maniküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Nageldesigner war super nett, hat mich sehr gut beraten und immer darauf geachtet dass ich genug trinke da es an dem Tag meines Besuches sehr heiß war. Er hat super sauber gearbeitet und so lange gefeilt bis alles schön schmal und natürlich aussah. Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen. Beim letzten Mal war ich bei einem anderen Nageldesigner im selben Salon und das Ergebnis war auch schon super schön. Das war nur Natur aber diesmal mit Design war es auch wieder sehr gelungen.
Behandelt von Nageldesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel. Ich bin wie immer zufrieden gewesen.