Sauberer Salon, sehr gute Arbeit, danke und bis bald!
Behandelt von Nageldesign 4•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und schnell.
Ich hatte eine Wellness-Pediküre. Im Vergleich mit anderen Läden war diese relativ teuer. Das Ergebnis war schön, auch wenn es ein paar Unregelmäßigkeiten an zwei Nägeln gab.
Behandelt von Nageldesign 1•Pediküre
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schnell und sauber gearbeitet, dazu auch günstiger als andere Salons :)
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr erfahrene Mitarbeiter, ich fühle mich in den Salon immer wohl.
ManiküreAlle anzeigen
Magda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Könnte noch gründlicher gearbeitet werden, mal gucken wie lange es hält