Eine sehr angenehme Atmosphäre und meine Nägel sehen immer Bombe aus
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden. Dieses Mal war es aber eher eine unordentliche Pediküre. Meine Nägel haben viele Ecke und Kanten und es wurde nicht gut gefeilt. Lag bestimmt am sehr vollen Samstag Mittag. Ich komme trotzdem wieder!
Behandelt von Nageldesign 1•Pediküre
Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich genieße die Fußmassage immer sehr. Dankeschön.