Salon is really clean and hygienic (they just got a sterilising machine for the tools). Manicurist followed my vision for my nails perfectly and did them really well
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Rosie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, schönes Nagelstudio! Ich komme immer gerne wieder :)
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Malena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Die mit Arbeiter sind sehr freundlich.
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Fenna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super, auch sehr schnell.komme gerne wieder