Sehr liebe Bedienung und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Behandelt von Wimperndesign 2•Pediküre
Gast•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer : bin happy. Toller Laden - saubere Arbeit
Behandelt von Wimperndesign 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Eve•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebs !!!💕
Behandelt von Nageldesign 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
the staff didn’t seem so professional and friendly to me. The person who did my nail was giving too much unnecessary stress to pick a color and didn’t listen to my wish. I asked for square shape nail but he made it round shape. The other colleague took over his job but not fully focusing on the job, pausing and talking to the other client for 3/4 min while painting my nail. Not really happy with the end result.
Behandelt von Wimperndesign 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Far•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll meine Gel Nägel aufgefüllt.So dünn und natürlich kriegt man das nirgendwo.
Und egal mit welchem Design ich komme, es wird immer toll!!!
Gehe nur noch hier her