Super Team immer freundlich und meine Nägel halten immer sehr lange!!!!
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir immer alles super, sehr detailliere Arbeit
Behandelt von Nageldesign 1•Nagel Design
Selina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Zeynep•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Leistung ist super, bei bestimmten Designs hat man als Kunde aber manchmal keine Preisübersicht. Beim letzten Besuch genannter Preis stieg plötzlich.