Sehr nett, schnell und gut! Sehr große Auswahl an Farben und Designs
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung ist sehr zügig und trotzdem professionell, nur zu beachten ist, dass sich die Liege dafür an einem Durchgang befindet und durch einen Vorhang abgeschirmt wird, also gibt es ein wenig Geräuschkulisse. Ansonsten alles top!
Behandelt von Wimperndesign 1•Wimpernverlängerung
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was mich ärgert das man mittlerweile immer noch draufzahlen muss obwohl man entsprechend den Wunsch vorab gebucht und online bezahlt hat. Diesmal war der Grund die Länge, was ich nicht verstanden habe 🤔
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
MelanieEbel1978•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Nageldesign 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Isra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettet gut organisierter Salon. Kam direkt zum Termin auch dran.