Die Pediküre sah schön aus, und was mir am meisten an dem Salon gefällt, ist, dass sie die Werkzeuge immer desinfizieren, bevor sie sie benutzen! Leider ist das in Berliner Salons nicht selbstverständlich.
Behandelt von Nageldesign 3•Pediküre
Fanni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!👍🤗🌼
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Janine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon, moderate Preise und gründliche Arbeit.