Ruby Nails & Lashes

4,8
435 Bewertungen
Hermannstraße 177, 12051 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
435 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die mitarbeiter super professional und sehr nett, und my nails look super cute now! :$
Super Schönes Salon und sehr gutes Behandlung von Personal.
Leider wurde meine Nagelfeile nicht benutzt, obwohl extra eine Box mit Feile und Buffer für mich erstellt wurde. Beim 3. und 4. Besuch wurde nicht so gut gearbeitet und meine Nagelränder waren teilweise blutig. Jeder arbeitet da unterschiedlich...
Ich habe eine normale Fingernagel Länge ca. 1 cm ab der Kuppe und hatte bei jedem Auffüllen immer die gleiche Länge und jetzt musste ich plötzlich beim fünften Mal 2 € mehr bezahlen wegen der Länge. Häää, nur bei kurzen Nägel muss man nichts bezahlen
Wie immer 1A Leistung! Freundlicher Service. Komme immer gerne her :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Nagel sagen

Gründlich6
Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Nagel sagen

Kompetent10
Talentiert8
Gründlich6
Freundlich5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Ruby Nails & Lashes
Hermannstraße 177, 12051 Berlin, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Ruby Nails & Lashes in Berlin-Neukölln werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Shellac oder Nagelmodellage – lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Leinestraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Thu und ich eingespieltes Team empfangen dich herzlich. Dank jahrelanger Erfahrung und mit viel Liebe zum Detail, zaubern sie dir genau das Design, das du dir wünschst! Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schön eingerichtet, einladend.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nagelmodellagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe