Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße Bewertungen

Fürstenrieder Str. 74, 80686 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super super liebes Personal. Komme auf jeden Fall wieder !!
Alles toll, meine neuen Nägel sind wunderbar. Ich komme wieder.
Nicht empfehlenswert! Ich war gestern zum zweiten Mal für eine Maniküre und Augenbrauen zupfen dort. Beim ersten Mal war ich recht zufrieden, gestern leider überhaupt nicht! Ich hatte eine French Maniküre gebucht und sollte eine Farbe auswählen. Nachdem ich mich entschieden hatte, wurde mir gesagt dass der Shellack nicht im Preis inbegriffen ist und extra bezahlt werden muss. Dem stimmte ich zu. Leider bekam ich dann keine French, sondern eine normale Maniküre mit Shellack. Zudem wirkte die Mitarbeiterin sehr gestresst, da sie wohl mehrere Termine zeitgleich vergeben hatten und eine junge Frau bereits sehr lange warten musste. Dementsprechend unsauber sind nun meine Nägel lackiert. Am schlimmsten war jedoch, dass die Mitarbeiterin mit der Nagelfeile meinen Finger verletzte, was nicht nur sehr schmerzhaft war sondern sich nun auch noch entzündet hat. Für mich ein klarer Grund, dieses Studio nicht mehr aufzusuchen!
Super Studio. Lange nicht mehr so professionelle und wunderschöne Nägel bekommen! Bin begeistert!
sehr gut und schnell zu buchen