Ruby Nails Beauty & Spa Bewertungen

Frauenstraße 12, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt
Sehr gründlich und gewissenhaft. Ich war das erste mal da, auf Empfehlung Meiner Kollegin, die dort Shellac machen lässt. Ich muss sagen, super. Mir wurde beim Auffüllen noch nie so viel Gel der Vorgänger abgenommen. Im Prinzip hat sie wirklich mit meinem Naturnagel gearbeitet. Was ich für den Preis super finde. Deswegen hat es auch länger als 45 min gedauert. Ich war in meiner Mittagspause, beim nächsten mal weiß ich es dann 😉 Ich komme wieder.
Die Maniküre war sehr schnell, aber leider nicht sehr akkurat. Das schneiden der Nagelhaut tat recht weh und leider ist der Lack fleckig.
4 von 10 Fingern haben geblutet… noch Fragen ?
Schlechteste Pediküre die ich jemals hatte.. der Shellack wurde nicht sauber aufgetragen und ist überall in die Nagelhaut gelaufen - und dafür zahlt man 45€!! Selbst ein Laie hätte das besser hinbekommen. Während der Behandlung hat die Dame 15min lang ihre Kolleginnen angeschrien in einer Lautstärke was sehr unangenehm für alle Kunden war! Dass sie sauer war, haben meine Füße dann auch zu spüren bekommen. Kann das Studio absolut nicht empfehlen.