Bin jedesmal begeistert über die Ansatzfarbe, die Claudia jedesmal meinen Wünschen bzw. Vorstellungen anpasst. Hatte, bevor ich zu Claudia kam, noch keine so tolle Farbe wie bei ihr!
Gestylt von Claudia•Damen - Ansatzfarbe
Magdalena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super geschnitten.Bin sehr zufrieden!! Kann ich ich nur empfehlen👍
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Lilian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Приятная атмосфера, хорошее качество, с удовольствием приду ещё раз