Royal Beauty - München

4,9
624 Bewertungen
Lindwurmstraße 25, München, Isarvorstadt, 80337
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
624 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin eine Kundin von Bjanka seit Jahren und werde weiter gerne bleiben.
wie immer wunderbar!
Ich war sehr zufrieden! Vielen Dank :-)!
Ich schätze Claudia sehr und gehe jedesmal mit einem guten Gefühl aus dem Salon.
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bianca sagen

Professionell19
Herzlich12
Sympathisch11
Kompetent10

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell17
Herzlich10
Erfahren9
Kompetent8

Services

Nägel

Info

Ich heiße Regina Knaus von Beruf bin ich Make-up Artist, Hairstylist und Brow Master. Ich liebe mein Beruf, arbeite ständig an Verbesserung meiner Fähigkeiten, nehme an unterschiedlichen Seminaren und Workshops teil, um am aktuellsten Stand der Modeneuheiten und Trends zu bleiben, damit meine Kunden, egal für welchen Anlass und sei es ein Date, Gala, Fotoshooting, Hochzeit oder Oktoberfest immer zufrieden bleiben. Meine Arbeiten wurden bereits in mehr als 20 Magazines weltweit veröffentlicht . Ich bin auch in Werbebranche tätig.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Regina sagen

Professionell15
Talentiert7
Detailverliebt5
Außergewöhnlich5

Saloninfo

Royal Beauty - München
Lindwurmstraße 25
80337 München, Isarvorstadt

Die Münchner Isarvorstadt hat eine tolle Adresse für royale Schönheit. Im Royal Beauty findest du die richtigen Ansprechpartner rund um das Thema Friseur, Schönheit und Pflege. Nimm eine Abkürzung und vertraue nur den besten. Buch deinen Termin dafür einfach und bequem online oder per App mit Treatwell.

In dem wunderschönen Salon in der Lindwurmstraße 25 gibt es stets die neuesten Trends und individuelle Frisuren. Das breite Beautyangebot schenkt dir einen Einblick in die passionierte Arbeit des sympathischen Teams. Das Team, bestehend aus Friseurin Bianca und den Kosmetikerinnen Regina und Paulina, ist spezialisiert auf typgerechte Schnitte, fabelhaften Farbakzenten, tollen Stylings sowie Nageldesigns, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen. Durch die langjährige Berufserfahrung und dem Augenmerk auf Innovationen entwickelt und verbessert sich der Salon stetig weiter. Überzeuge dich selbst von der Leidenschaft des tollen Teams und unterstreiche deine Schönheit.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe