Studio Rouge Rosé Bewertungen

Cranachstraße 8, 12157 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nike ist super!!
Der beste Salon! Hier beherrscht jemand wirklich sein Handwerk. Mir wurde von einer Behandlung abgeraten, die zur Schädigung meiner Wimpern geführt hätte. Die nachgeholte Behandlung war dann top, meine Wimpern sehen großartig aus. Ein wirklich schönes, profesionell eingerichtetes Studio, entspannende Atmosphäre und ein freundlicher, persönlicher Umgang mit Kund:innen. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Unglaublich entspannend. Tolle Abwechslung in den Anwendungen. Meine Haut sah toll danach aus.
Es war bereits mein zweiter Termin bei Nike und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Behandlung ist perfekt, um runterzukommen und zu entspannen. ☺️ Nike geht immer individuell auf die Hautbedürfnisse ein und das finde ich einfach super!!!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Eine schöne Atmosphäre im Behandlungsraum, alles sehr clean. Die Behandlung war professionell. Komme gerne wieder. 😌