Super Beratung, super Schnitt, toller Laden.....vielen vielen Dank! Ich brauchte endlich keine Frisurgewöhnungswoche, sondern es ist so leicht zu stylen!!!
Chris•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt.. !!
Katharina•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total toll!! Hatte noch nie so einen tollen Schnitt!
Immer wieder - Danke Berit
Liebe Grüsse von Nicole
Nicole•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima Beratung, auch wie ich auf feine Weise das Haar aufhellen kann und so das nachwachsende Weiß "unauffälliger" wird. Berit nennt das "Painten".
Erika•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig: Herzliche Begrüßung, liebevolle und persönliche Beratung, individuelle Schnitte & tolle Farbe - und dazu Spaß während der gesamten Session! Ich weiss schon, warum ich immer wieder hierher komme! Danke!