Super Beratung und sehr sympathisches Team! Nächstes mal gerne wieder!
Florian•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach total schön bei Steffie und Berit, sodass ich jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause komme. Kompetente Beratung, Wohlfühlatmosphäre und top Qualität bei Schnitt und Farbe - ich würde nie mehr woanders hingehen!
Vanessa•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Gerne wieder!
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner,gemutlicher Salon in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann.Steffi und Berit sind top Stylisten,super Beratung und großartige Arbeit ohne aufdringlich zu sein.Kann ich nur jedem empfehlen.Ich bin eine zufriedene und glückliche Stammkundin.