Wie immer unübertroffen...es geht einfach nichts über Steffi! Meine Tochter ist begeistert von Berit
Karoline•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Make-up von Martina, das war supertoll und hat den ganzen Tag gehalten. Sie hat es verstanden, meine schönen Seiten noch schöner zu machen, und das superfreundlich und entspannt. Sie passt toll in das Blond und Rouge Team
Linda•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner kleiner Salon, mit viel Liebe eingerichtet und mit toller Atmosphäre. Man merkt Berit und Stephie an, wie wichtig ihnen ihre Kunden sind, die absolut im Mittelpunkt stehen. Und dabei ist alles superfreundlich und entspannt.
Linda•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich bin mehr als zufrieden. Einen Stammkunden gewonnen!
Eva•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, nette Betreuung, prima Schnitt und tolle Farbe!