Rouge & Blond Bewertungen

Choriner Str. 19, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4737 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder mal die BESTEN! Danke Steffi! Und Berit natürlich auch :) Immer wieder gerne bei Euch! YOU ROCK, GIRLS! :)
Wer sich seine langen Haare abschneiden lässt, weiß, wie schief sowas gehen kann. Nicht so bei Berit. Sie versteht ihr Handwerk Top und man fühlt sich gut aufgehoben, beraten und hat nie Angst um die Frisur. Einfach TOP!!!!
Ich bin super zufrieden bei Steffi. Die Beratung, der Schnitt & die Pflegeprodukte, sowie die Atmosphäre sind sehr gut!
Alles super wie immer :)
Hervorragende Arbeit kombiniert mit einer unglaublich guten und sympathischen Beratung. Mit Berit habe ich mich getraut meine langen Haare abzuschneiden und das Ergebnis ist der absolute Hammer. Vielen herzlichen Dank!