Alles bestens. Wie immer. Meine Haare sind nicht leicht in Form zu bekommen. Allein Berit schafft das! Diesmal wieder kurz und knackig. Der Sommer kann kommen.
Gestylt von Berit
Ulrike•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Sara•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden mit wunderschöne Einrichtung. Super Freundlich und Top Beratung!!!
Vielen lieben Dank Steffi, ich freue mich auf mein nächstes Besuch :)
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Sharon•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer :)
Gestylt von Salon•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, toller Service und sehr gute Beratung, für die sich Zeit genommen wurde. Alles in allem sehr zu empfehlen.