Wurde von Berit herzlich empfangen, hat mir direkt ein Getränk angeboten. Der Laden ist sehr groß, im Hintergrund lief Jazz-Musik. Die Beratung war top, war mit meiner Frisur sehr zufrieden. Berit nahm sich viel Zeit für mich, stellte mir auch einige Produkte vor (ohne aufdringlich zu sein). Vielen Dank und gerne wieder!
Gestylt von Berit•Herrenhaarschnitt
Achudhan•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein toller Laden und natürlich ausgezeichnete Friseure. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen*********
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Beatrice•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr happy mit meinen kurzen Haaren, super toller Schnitt wie immer. Vielen Dank!!
Best Hairdresser ever! :)
Gestylt von Berit
Julia•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima - wie immer!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden von Berit und Steffi ist Wahnsinn. Die beiden haben es einfach drauf, was dazu führt, dass man selbst als Stammkundin jetzt schon Termine 2 Monate im Vorraus machen muss._Aber es lohnt sich, die sind einfach perfekt und verstehen ihr Handwerk. Ich war noch nie so relaxt und entspannt beim Frisör, weil ich einfach weiß,Berit macht nichts falsch!!