Ein wundervoller Laden, liebevoll eingerichtet, toller Service...ich bin super zufrieden und glücklich UND MIT TOLLEM HAARSCHNITT nach Hause gegangen 😊😊😊 danke dafür!!!! Ich komme definitiv wieder!
Kathleen•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebste Grüße von Eurer treuen Stammkundin - Ihr werdet mich nicht mehr los ;-)
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Diana•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
unglaublich nette MitarbeiterInnen, tolle Beratung & Behandlung - ich komme auf jeden Fall wieder! :)