Super toller Salon, ich liebe die Produkte, immer freundliche Behandlung, perfekter Haarschnitt. Bin sehr zufrieden, kann Rouge & Blond nur empfehlen !
Gestylt von Berit
Hanna•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Auszeit mit perfektem Ergebnis.
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Sabrina•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal individuelle Beratung. Berit ist wie immer engagiert und überlegt auch immer wieder etwas Neues mit meinen Haaren bzw. schlägt es vor, obwohl ich ja schon sehr zufrieden bin. Absolut ruhiger Salon - der Kunde steht im Mittelpunkt! Super Adresse in Berlin!
Gestylt von Berit
Stefanie•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi und Berit haben den besten Laden in ganz Berlin. Außerdem sind die beiden die nettesten Friseure in ganz Berlin. Warum also noch woanders hingehen? :)