Ich bin jeden mal einfach glücklich, währenddessen und danach. Danke Mädels 😘
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Anna•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Lieben Dank euch noch mal. Perfekter Schnitt, perfekte Farbe, genau gesehen, was ich brauche und mag.
Damen - Coloration
Sabrina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Sascha, der vor einigen Wochen aus London nach Betlin gewechselt ist und nur englisch spricht. Sowohl Farbe, als auch Schnitt hat er super hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Damen - Coloration
Stefanie•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super individuelle typgerechte Beratung auf sehr angenehme ruhige Weise...