Ach Berit: es ist wie bei Freunden, zuvorkommend, herzlich, lustig, offen. Gleichzeitig ist die Beratung top und das Ergebnis sowieso! I love it.
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Kat•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super und ich freue mich auf den nächsten Termin.
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
M•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr besonderer Service. Ich liebe das Ambiente. Spontanes Augenbrauen-Waking war kein Problem und super gut. Ich komme definitiv wieder. Lieblingsfriseur!
Damen - Coloration
lena•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sascha und Steffi schnitten parallel die Haare beider Mädchen, Steffi mit ihrer fröhlichen Art und viel Humor, Sascha konzentriert und freundlich.