Alles klasse...Sehr guter Haarschnitt immer..
Insgesamt tip top...
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Salon mit warmherzigen und tollen Mitarbeitern. Mein Haarschnitt ist wunderschön, ich fühle mich pudelwohl. Sascha war auch sehr lustig und hat mir viele hilfreiche Stylingtipps gegeben. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Mirja•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Berit•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, freundliche Mitarbeiter und toller Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter und professioneller Service, Ergebnis war top!