Berit ist die absolut beste! Ich bin seit Anfang an Kundin bei den beiden herzigen Mädels von Rouge & Blond und es ist jedesmal wieder ein Fest. Sie verstehen ihr Handwerk und zaubern mir jedesmal wieder eine fabelhafte Frisur.
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Clara Bene•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein super schöner Salon und man fühlt sich von den Mitarbeitern direkt herzlich aufgenommen. Man fühlt sich selten so wohl beim Friseur.
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe sieht so natürlich aus wie noch bei keinem Friseur.