Meine Haare ist sehr schön! Berit war freundlich und mein Painting war perfekt
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Alexandra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eva is great!
Damenhaarschnitt
Noelia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingsfriseur! Wohne seit einem Jahr nicht mehr in Berlin, lasse aber nach wie vor niemanden sonst an meine Haare als die Mädels von Rouge&Blond. Verlasse immer super happy den Salon! :)
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Antje•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Mareike•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durchweg positiv: Tolles Team, tolle Kunden, super Schnitt, gute Farbe. Ich freu mich jedes Mal auf den Besuch bei Rouge & Blonde!