Letzte Woche war ich zum Haare schneiden bei Steffi, gestern zum Painting bei Berit. Es war, wie immer, wunderbar! Bei Eva war ich noch nicht, aber sie ist genauso top. Danke Mädels! :)
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Antje•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Alles hat gestimmt! Freue mich darüber, einen solch sympathischen Salon gefunden zu haben und auf weitere „Schnitte“.