Rothation Health & Beauty Lounge

Bismarckstr. 60, Köln, Neustadt-Nord, 50672

Leider ist Rothation Health & Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Chinesisches Gesundheitszentrum

172 reviews
Ehrenstraße 10-12, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Le Salon Janette Meinl

577 reviews
Ehrenstrasse 73, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2162 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und empfehlenswert
Ich bin begeistert! Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und wurde mit meinem Problem wirklich ernst genommen. Nach der Behandlung bin ich aus der Praxis geschwebt und hatte ein sehr leichtes und gutes Gefühl in den Beinen. Die Beste Wahl die ich hätte treffen können!
Wie immer bin ich sehr zufrieden:)
Super Behandlung, ich war rundum zufrieden :)
Das Sugaring ist jedes Mal großartig! Das Ergebnis einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Rothation Health & Beauty Lounge
Bismarckstr. 60
50672 Köln, Neustadt-Nord

Rothation Health & Beauty Lounge loves to make you happy! In der Bismarckstraße 60 will das Team der Lounge das Strahlen deiner natürlichen Schönheit verstärken. Buch dich schön! Du bist nur ein paar Klicks von deinem Wunschtermin entfernt - schnell und einfach mit Treatwell.

In der Beauty Lounge wird dir eine individuelle Betreuung rund um deine Gesundheit und Schönheit geboten. Entspanne dich bei einer professionellen Massage mit hochwertigen Ölen unter loungigen Klängen. Träum dich an deinen Lieblingsort und lass deinen Alltag hinter dir. Verspürst du die Sehnsucht nach einer Veränderung deines Äußeren? Dann gönn' dir ein professionelles Permanent Make-Up, um deine individuelle Schönheit zu unterstreichen, bezaubernde Hände oder Haarfreiheit. Was auch immer dein Wunsch ist, das Team von Rothation Health & Beauty Lounge werden dir diesen gerne erfüllen. Überzeuge dich einfach selbst, bei Rothation freuen wir uns auf deinen Besuch!

Bitte beachte: Vor Ort ist keine Kartenzahlung möglich!

Für Rückfragen zu Health steht Dir Raimund Roth und für Beauty Ekaterina Roth gerne zur Verfügung.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen