Sehr bemüht und vorsichtig - das Ergebnis war sehr schön - leider hatte ich zu Hause nach dem Ausziehen meiner Socken eine kleine Beschädigung - diese wurde aber sofort wieder korrigiert - jetzt ist alles gut.
Behandelt von Rosi•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sauber gearbeitet!
Behandelt von Rosii•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine schöne Maniküre bekommen 👍🏼
Behandelt von Rosii•Gel Maniküre
Juliana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr skeptisch aber meine Wünsche wurden akkurat erfüllt und meine Nägel sind echt top ordentlich ! Danke