Rosen Nails

4,6
45 Bewertungen
Rosenthaler Weg 62, Französisch Buchholz - Pankow, Berlin, 13127
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr kompetentes Team und sehr nett. Ich komme gerne wieder.
Habe trotz Termin ca. 25 Minuten warten müssen, wurde aber sehr nett behandelt und das Ergebnis ist wirklich sehr gut! Ich werde auf jeden Fall noch einmal dort hingehen.
Sehr freundliches Personal. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Komme auf jeden Fall wieder.
Ich war sehr begeistert von Mitarbeitern sie arbeiten sehr professionell, ich wurde gut beraten und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Man fühlt sich wie in einer Wohlfühloase. Auch die Buchung online und die Onlinebezahlung vorab hat reibungslos geklappt.Ich bin sehr zufrieden und kann Rosen Nails nur weiterempfehlen :)
Super liebe Mädels machen super tolle Arbeit ob Nägel oder Wimpern
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Rosen Nails
Rosenthaler Weg 62
Französisch Buchholz - Pankow
13127 Berlin

Im professionellen Studio Rosen Nails in Berlin, Französisch Buchholz kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs. Hier bekommst du auch eine Wimpernverlängerung und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Guyotstr. (Berlin).

Das Team:

Die Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege von Händen und Füßen spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, einladend.
  • Expertise: Nageldesign, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Rosen Nails

Rosen Nails ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 09:30 bis 19:00 und Samstag von 09:30 bis 17:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Rosen Nails sind: Nägel auffüllen, Gelmodellage und Wimpernverlängerung
Die beliebteste Behandlung, Nägel auffüllen, kostet durchschnittlich 35,59 €.
Bei Rosen Nails kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Nagelstudios in der Nähe