Rose Nail Bewertungen

Sandweg 6c, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen dank! War sehr schon wie immer! Die Frau die macht mir pedicure ist immer positive und freundlich und hat wunderbare Hande! ich geniesse den Prozess :)
Auffüllen der Gelnägel mit Natur für 25€,gebucht bei Rose&auch immer zufrieden,leider war sie gar nicht da.Stattdessen betreut von Sam,kein Problem.Aber offensichtlich die Verständigung.Ergebnis der Nägel technisch gut,sah für mich aus wie Natur.Alles prima,dachte ich.Bezahlen sollte ich dann aber 35,statt 25€,weil angeblich Farbe benutzt wurde.Was weder mein Fehler noch mein Wunsch war.Sie haben sich nach Aufklärung nicht auf den gebuchten Preis oder ein Entgegenkommen eingelassen.Sehr enttäuschend
Ich war sehr zufrieden, ging alles sehr schnell. Maniküre war sehr angenehm und die Nägel wurden nicht zu stark beansprucht. Endergebnis gefällt mir sehr gut!
Alles perfekt
Perfektes Ergebnis
1
1
2
34
7
3