Ich wurde sehr freundlich und nett behandelt und empfangen eine sehr kompetente und angenehme Betreuung.
Behandelt von Luanne Batista•Wimpernverlängerung
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde mehr Sterne geben wenn möglich wäre, die Leute sind sehr freundlich und professionell der Service ist sehr sehr gut, die Behandlung ist der Beste welche ist bisher hatte, ich kann dieses Institut wärmstens empfehlen.
Behandelt von Mia Rocha•Damen Waxing - Bikini
Margarete•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service like always.
Extremely professional
Behandelt von Luanne Batista•Damen Waxing - Hollywood
Nayara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Luanne Batista•Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre!! Super schönes Studio und nette Atmosphäre!!